Benefizkonzert in der Aula der Marineschule Mürwik am Mittwoch, 5. Juni 2024 um 19:30 Uhr

Am Mittwoch, 5. Juni 2024 findet ab 19:30 Uhr ein Benefizkonzert in der Aula der Marineschule Mürwik statt. Es spielt die Kammerformation des Marinemusikkorps Kiel unter der Leitung von Kapitänleutnant Inga Hilsberg. Der Erlös der Veranstaltung geht an das Spendenparlament Flensburg und Umgebung e.V., das es sich zum Ziel gesetzt hat, in Not geratenen Mitbügern in Flensburg und Umgebung zu helfen.

Eintrittskarten können zum Preis von 20,00 € pro Person an folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

1. Tourismus Agentur Flensburger Förde, Nikolaistraße 8, 24937 Flensburg
2. SH.Z Kunden-und Ticket-Center Flensburg, Nikolaistraße 7, 24937 Flensburg
3. Touristinformation Glücksburg, Schinderdam 5, 24960 Glücksburg

Aufgrund der Verbundenheit zwischen der Marineschule und der Segler-Vereinigung Flensburg möchte der Vorstand dieses kulturelle Angebot seinen Mitgliedern und Gästen frühzeitig bekannt machen.

Der Vorstand