Regatten vor Fahrensodde - Jetzt kann gemeldet werden!

Hallo liebe Segelkameradinnen und Segelkameraden,
zu unseren Regatten in Fahrensodde kann schon jetzt gemeldet werden.
Zur MAR Fahrensodde werden wir wieder eine Klasse der C-55 organisiert bekommen.
Die Lyø-Rundt wird in diesem Jahr als Tageswettfahrt veranstaltet – auch für Doublehand und Singlehand.
Natürlich gibt es wieder eine Jahreswertung Fahrensodde, mit Etappensieger zur RGF-DoubleHand.
Und vielleicht ist für Euch ja auch etwas dabei. Das würde mich freuen.

Viele Grüße sendet

Ines Rode
für die Regattagemeinschaft Fahrensodde

Jetzt anmelden!
Die Regattagemeinschaft Fahrensodde bietet 2019 vier spannende Regatten. Für jeden Anspruch ist etwas dabei.

Vom 08.05. – 26.06. und vom 07.08. – 25.09. - 16 Wettfahrten mit bis zu 4 Streichergebnissen sind geplant.
- Die erste Wettfahrt findet am 08. Mai 2019 statt.
- alle 16 Wettfahrten fließen in die Jahreswertung des Fahrensodde-Cup mit dem Faktor 1,0 ein
- für die C-55 haben wir gesonderte Bahnen entwickelt.
Termin der Steuermannsbesprechung zur MAR 2019: 24. April 2019 um 18:30 Uhr im Jugendraum des Flensborg Yacht Club

17. – ( 18.) August - mit Ausweichtag am Sonntag, falls Petrus es nicht gut mit uns meint.
- einfach mal zu zweit Regatta segeln
- die RGF-DoubleHand geht in die Jahreswertung des Fahrensodde-Cup mit dem Faktor 1,5 ein
- die C-55 werden auf gesonderten Bahnen segeln
- mit Grillparty, leckerem Flens und Live-Musik unplugged
                         - Die RGF DoubleHand findet auf dem Gelände der Segler-Vereinigung Flensburg statt.

15. Juni - Neu: Tageswettfahrt statt Nachtregatta
- für Single-, DoubleHand oder volle Crew
- 80sm um Lyø herum; kleinere Boote fahren nur 50sm oder 35sm
- Grillparty gibt es am Freitag, den14.06. vorweg
- Wertvolle Preise für alle Teilnahme werden in der Tombola nach der Siegerehrung verlost

Die vollständigen Ausschreibungen und Meldeprozedere für alle drei Regatten sind online verfügbar unter

https://regattagemeinschaft.eu. Gemeldet werden kann über manage2sail oder mit den bereitgestellten Meldeformularen auf der RGF-Website.

Wir freuen uns auf Eure Meldungen und eine tolle Saison mit optimalem Segelwetter.
Bis zur Steuermannsbesprechung der MAR verbleiben wir

Mit fröhlichen maritimen Grüßen