Der DSV informiert zum Yacht-Beitrag über Dr. A. Lochbrunner (Yacht/2017)

Mit nachfolgender E-Mail und zwei beigefügten Dokumenten informierte der DSV am 10.04.2017 um 11:19 Uhr:

20170410_Stellungnahme Yacht.pdf

20170410_Übersicht Sportförderbudget.pdf

Sehr geehrte Vereinsvertreter/innen und Mitglieder,

anbei erhalten Sie wichtige Informationen zu dem aktuellen Yacht-Beitrag über den Rücktritt von Dr. Lochbrunner als Präsident des DSV (Ausgabe Nr. 9 vom 12.04.2017) mit der Bitte um Kenntnisnahme.

i.A. Andrea Payer
Assistentin des Generalsekretärs

*******************************************************
Deutscher Segler-­Verband e.V.
Gründgensstraße 18, ­22309 Hamburg
Tel:     +49 (0)40 632 009 ­- 21
Fax:    +49 (0)40 632 009 -­ 28
*******************************************************

Verbandsgeschäftsführer: Goetz­-Ulf Jungmichel (Generalsekretär)
Registereintrag: Vereinsregister­-Nr: 1503 Nz
Der Inhalt dieser E­-Mail ist vertraulich und nur für den oben genannten Empfänger bestimmt. Sollten Sie als Empfänger dieser E­Mail nicht mit dem Adressaten identisch oder von ihm zum Empfang dieser Nachricht bevollmächtigt sein, weisen wir darauf hin, dass jede Speicherung, Verbreitung und Vervielfältigung dieser Nachricht untersagt ist. Bitte teilen Sie uns den Empfang fehlgeleiteter Nachrichten umgehend telefonisch unter +49 (0)40/632009­0 oder per E­-Mail mit und vernichten Sie diese E­-Mail. Vielen Dank.
The information in this e­mail is confidential. If you are not the intended addressee, please inform us immediately that you have received this e­mail by mistake and delete it. We thank you for your cooperation.