Nach der Landesverordnung über Maßnahmen zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 müssen wir sicherstellen, dass die Toiletten zweimal täglich dort mit Desinfektionsmitteln behandelt werden, wo Gegenstände bei Benutzung der Toiletten berührt werden.

Die Zeiten wären einmal um 13:00 Uhr und einmal um 17:00 Uhr, auch am Wochenende. Die Takelmeisterei verrechnet für alle 7 Tage insgesamt 8h Arbeisdienst.

Diese Tätigkeit gilt wahrscheinlich für längere Zeit. Bitte tragt Euch in die Liste ein, die im Sanitärgebäude hängt, falls ihr uns allen einen Dienst erweisen könnt. Alternativ ist es möglich, eine Kalenderwoche im Telefonat mit Ursula Rehberg abzustimmen (Tel. 0171 4949770) und seine Bereitschaft bekannt zu geben. Vielen Dank!

(Schlüsselübergabe fürs Wochenende erfolgt über Niko)