Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste und Freunde!

Es ist endlich soweit! Ab dem 18. Mai 2020 dürfen wir unsere Türen wieder für Sie öffnen!

OuCh1Wir sind sehr glücklich und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen allen für Ihre tatkräftige Unterstützung in der schwierigen Zeit bedanken. Es hat uns unendlich gefreut, Sie alle zu sehen. Sie sind es gewesen, die uns zum Lachen gebracht haben, obwohl uns an manchen Tagen nicht danach war. Ihr Zuspruch, die ermutigenden Worte, zu sehen wie Sie mit uns hoffen und bangen, hat uns den Rücken gestärkt, uns aufgebaut und sehr geholfen, über die Zeit zu kommen!

FoerdeblickDafür sagen wir Ihnen DANKE!

Nun sind wir aber auch sehr froh, Sie ab Montag persönlich bedienen zu dürfen! Wir wissen alle, dass dieses nur mit den Hygienevorschriften, Abstandsregelungen und Kontaktbeschränkungen möglich ist, und wir bitten Sie, uns weiterhin zu unterstützen und den Anweisungen Folge zu leisten. Denn nur so können wir alle dazu beitragen, dass wir bald den nächsten Schritt in die Normalität machen können und nicht einen Schritt zurück gehen müssen!

Ab Montag bieten wir wieder die komplette Speisekarte an und wie gehabt täglich wechselnden Mittagstisch!

Eine Tischreservierung ist sehr erwünscht. Beim Betreten des Restaurants und beim Gang zur Toilette muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Alle Gäste müssen sich registrieren. Den dafür vorgesehen Vordruck erhalten Sie von der Servicekraft. Wir helfen ihnen natürlich, unserem Hygienekonzept zu folgen!

Bei Fragen oder Unklarheiten, wenden Sie sich bitte an uns!

Ihr Team Fördeblick