Save the date: Auffrischungskurs zu Neuerungen im Seefunk mit Hans-Peter Weiss als Vortrag nach Monatsversammlung Januar

liebe Gäste der Segler-Vereinigung,

auf diesem Weg möchten wir Ihnen und euch nahelegen, sich ein "save the date" für die erste Monatsversammlung im Jahr 2023, am 04. Januar in den Kalender einzutragen.

Im Anschluss an die Montsversammlung haben wir Hans-Peter "HaPe" Weiss, vielen als Seefunk Weiss bekannt, zu Gast, der allen ZuhöherInnen etwas über die Neuerungen im Seefunk berichten wird. Ein kompletter Auffrischungskurs im Menge Deck, der die vielleicht eingestaubten Funkroutinen etwas entstaubt, könnte dann anschließend mit ihm und daran Interessierten individuell abgesprochen werden.

Herzlich, Ihr und euer

Dr. Marcus Ott