Termine zur Schulung im Einsatz des Defibrilator (AED) der SVF

Am Hafenbüro ist ein Defibrilator (AED) außen in einer alarmgesicherten und gewärmten Box installiert. So ist er für alle zugänglich und die Akkus sind durch die Wärme geschützt. Doch wie setzt man den „Defi“ korrekt ein? Wie hilft man richtig?

DefiUnser Mitglied und Rettungsnotarzt Dr. Holger Löning bietet im Menge Deck zwei Schulungen in der Wiederbelebung mit AED Nutzung an. Um ausreichend praktische Übungsmöglichkeiten zu geben, können pro Termin maximal 10 Personen teilnehmen.

Alternative Termine:
8. Februar 2023, 19 Uhr
(ACHTUNG: Am 08.02. nur noch ein Platz verfügbar;
danach wird eine Warteliste geführt)

29. März 2023, 19 Uhr

Anmeldung über die Geschäftsstelle:

Anmeldung mit gewünschtem Termin und Namen aller Teilnehmer. Die Reihenfolge des Eingangs zählt für die Anmeldeposition.