Das gibt's für jede/n zu gewinnen: Eine sommerliche Kiste FLENS, einen Verzehrgutschein oder eine Kaffeespezialität im Restaurant Fördeblick

Liebe Seglerinnen, foerdeblickliebe Segler,
liebe Wassersport- und Fotografiebegeisterte!

Jeder von Ihnen und euch, also nicht nur Mitglieder der Segler-Vereinigung, darf an der Abstimmung zum Fotowettbewerb der SVF teilnehmen. Deshalb: Weitersagen!

Zu gewinnen gibt es für jede/n die/der an der Abstimmung teilnimmt auch etwas und zwar werden eine sommerliche Kiste FLENS, ein Verzehrgutschein und verschiedene Gutscheine für eine Kaffeespezialität oder ein Heißgetränk gestiftet vom Restaurant Fördeblick verlost.

Auf geht's, teilnehmen und bei der Verlosung Glück haben! Wie das funktioniert steht hier im Beitrag beschrieben.

Die Koordination des Fotowettbewerbs