Absegeln am 24.09.2023 "Zwischen zwei Hochs"

Absegeln 2023 KopieDer Vorstand lädt zum Absegeln am Sonntag, 24. September 2023 um 17 Uhr unter den Flaggenmast der SVF ein. Anschließend gibt es wie immer verschiedene Suppen im Fördeblick (für Mitglieder kostenfrei) und Getränke (für alle auf eigene Rechnung). Der Fördeblick verwöhnt uns wie in jedem Jahr mit einer Mischung aus leckeren Rezepten.

"Zwischen zwei Hochs" werden wir den scheidenden Sommer verabschieden und erwartungsvolle Blicke auf die Wintersaison werfen. Alle Anwesenden lernen außerdem neu aufgenommene Mitglieder kennen
.

Zwecks besserer Planung wird bis zum 20.09.2023, bis spätestens 15 Uhr um Anmeldung für die Teilnahme am Suppenangebot beim Vereinsrestaurant Fördeblick (Tel. 0461-34144, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) gebeten!