Bitte kommt jetzt in den Hafen! Jede helfende Hand wird benötigt.

Unser Takelmeister Erik Barth besichtigt seit geraumer Zeit unseren Hafen. Es sind sowohl an den vereinseigenen Anlagen wie den Stegen, aber leider auch an privaten Booten massive Schäden zu verzeichnen. Die Eignerinnen und Eigner deren Boote stark beschädigt sind, wurden und werden inzwischen informiert. Alle anderen Eignerinnen und Eigener bitten wir derzeit von Sachstandsanfragen abzusehen, damit die Zeit auf die Aufräumarbeiten konzentriert werden kann.

Es wird nun jede helfende Hand im Hafen benötigt. Schilf muss weggeschippt, aufgeschwommene Holzelemente der zerborstenen Stege eingefangen und an Land geholt oder Löcher in den Stege gegen Betreten gesichert werden.

Bitte kommt jetzt in den Hafen, um zu helfen. Btte dafür vorher beim Takelmeister Erik Barth melden, damit die Arbeiten geordnet voran gehen. Erik und mehrere Mitglieder des Vorstandes sind und bleiben vor Ort.

Und wer selbst nicht mit "anpacken" kann, ist gern gesehen, wenn er oder sie eine Kanne Kaffee oder heißen Tee mit Tassen, ein paar belegte Brote oder ein Naschi dabei hat. Die AufräumerInnen werden auch das danken!

Der Vorstand