Benötigtes Fachwissen für die Arbeitsdienste des Wiederaufbaus bitte angeben

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Gäste,

es ist enorm, mit welcher Macht ihr und Sie nach wie vor zu der Wiederherstellung unserer Vereins- und Hafenanlagen durch die Meldungen zum Arbeitsdienst oder zur freiwilligen Hilfe bereit seid. Es ist ein gutes Zeichen, so viele helfende Hände zu wissen, um unserem Ziel näher zu kommen, spätestens zum Einkranen wieder eine voll funktionsfähige Anlage zu haben.

Ergänzend zu unserem Aufruf, sich zum Arbeitsdienst zu melden, ist es für die Planung der Arbeitsgruppen vorteilhaft zu wissen, wenn jemand mit Fachwissen für unsere Aufgaben aufwarten kann. Selbstverständlich ist jede helfende Hand wichtig, aber bei der Wiederherstellung der Holzkonstruktion, der Stromversorgung, bei der Wasserversorgung oder bei LAN-Leitungen und WLAN-Antennen ist fachliches Wissen für die Gruppen durchaus hilfreich.

Bitte schreiben Sie bzw. schreibe du ergänzend zu der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. hinzu, wenn in einem dieser vier Fachaufgaben spezielles Wissen vorliegt. Dann versuchen wir noch etwas mehr, daraus Fachgruppen zu erstellen.

Für die Takelmeisterei
Dr. Marcus Ott