Ein neues Gesicht im Team der SVF

Das Team der SVF ist um ein Gesicht reicher. Holger HinrichsHolger Hinrichs verstärkt im Aufgabenbereich der Wartung der inzwischen umfangreichen Bootsflotte der Segler-Vereinigung und arbeitet dabei mit Egbert Carow zusammen. Dieser hat zuletzt seinen Stundenumfang als Bootswart reduziert und ist derzeit nur noch an zwei Vormittagen im Hafen. Holger Hinrichs schließt diese Lücke ab sofort vormittags von Montag bis Freitag mit wenigen Stunden. Die Zuständigkeit der Bootswarte umfasst die Ausbildungsboote für die Jüngsten, also die Optis und die Boote Feva und ILCA (Laser) für die Heranwachsenden. Aber auch die C55 fallen ganeuso wie die Schlauchboote und Dickschiffe des Vereins unter die wachsamen Augen von Holger. Holgers Abeitsplatz ist somit auf den Booten der SVF und in der Jugendhalle, d.h. der ehemaligen Bootsbauerwerkstatt.

Der Vorstand