Hallenfest der Segler-Vereinigung am 28.09.2024

Liebe VereinskameradInnen und -kameraden,

Reminder:

am 28.9 findet unser jährliches Hallenfest zusammen mit der Siegerehrung der Kalkgrund Regatta statt.
Für das leibliche Woche sorgt dieses Jahr wieder unser Fördeblick Team mit einem köstlichen Grillbuffett und Getränkebar
Anmeldungen dazu bitte direkt im Fördeblick. Kosten 25 Euro inkl. einem Freigetränk. (Bier oder Softdrink)

Um die Tanzfläche zu füllen haben wir dieses Jahr wieder die Band The Crown engagieren können, die uns letztes Jahr schon eingeheizt hat.

Der Festausschuss freut sich auf einen tolle Feier zum Saisonabschluss mit euch.

Jule, Maren und Christian