Unsere Jugend braucht deine Stimme im Fotowettbewerb der NOSPA!

UnsereJugendHallo Vereinskameradinnen und Vereinskameraden,
hallo Freundinnen und Freunde der Segler-Vereinigung Flensburg,

wir, unsere Jugend, nehmen an einem Fotowettbewerb der NOSPA teil und möchten gerne für unsere Jugendabteilung Trikots gewinnen. Dazu brauchen wir aber eure Hilfe. Einmal nachsehen und für unser Foto abstimmen, damit wir die meisten Stimmen bekommen.

Trikotwettbewerb der Nord-Ostsee Sparkasse

Ebenso möchten wir euch darum bitten, den Wettbewerb euren Freunden und Bekannten bekannt zu machen und uns mit ihrer Stimme zu unterstützen: "Bitte teilen".

Wir möchten die Trikots für unsere Jugend der Segler-Vereinigung nach Hause holen!

Vielen, vielen Dank
Unsere Jugend in der Segler-Vereinigung

Hinweis: Die abgegebene Stimme wid erst gezählt, wenn im eigenen Postfach eine dort eingegangene E-Mail bestätigt wird.